So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
DH
Dominic H.
32423 Minden Dankersen
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Dominic

29 Jahre alt
Ich würde gerne mit fremden Hunden spazieren gehen und Erfahrungen sammeln, da ich gern eine Ausbildung zum hundetrainer machen würde. Habe selbst Haustiere, allerdings keine hunde, da es in meiner Wohnung nicht gestattet ist. Ich bin sehr gut darin mit Tieren die ich nicht kenne zu deuten und danach zu handeln. Da aber noch kein Meister vom Himmel gefallen ist muss ich mich stets weiter entwickeln um noch mehr lernen zu können. Sie sind gesundheitlich eingeschränkt oder haben mal fast keine Zeit um ihren Liebling ausgewogen zu bewegen ? Da komme ich ins Spiel, mit mindestens 2 Stunden am Tag würde ich ihnen gern unter die Arme greifen damit ihr Tier nicht zu kurz kommt.

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Große Hunde: 40-60 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €15 / Spaziergang