So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Dominic N.
22115 Hamburg Billstedt
Ab 9 /h
3
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Dominic

26 Jahre alt
Seit ich ein Kind war hatte ich immer Tiere zuhause , deshalb habe ich sehr gute Kenntnisse mit Hunden , Hamstern , Katzen und Fischen. Ich weiß worauf man achten muss bei der Fütterung von dem Jeweiligen Tier und ich weiß auch wie man sich richtig verhält beim gassi gehen mit den Hunden. Außerdem ist das spielen für Tiere auch wichtig, was natürlich für das individuelle Tier angepasst werden sollte.

Erfahren im Umgang mit

Fische
Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Vögel
Ältere Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang