So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
DT
Dominic T.
59067 Hamm Hamm-Mitte
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Dominic

42 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Dominic und ich möchte mir auf diesem Weg ein bisschen etwas dazu verdienen. Erfahrung mit Hunden und Katzen habe ich auch gesammelt, zum einen hatten meine Eltern damals einen Dackel und später einen Schäferhund, Katzen hab ich seit ca 30 Jahren durchgehend. Bei intresse, kann man gerne erst einmal ein Treffen zum kennenlernen der Tiere vereinbaren, so das man direkt auch sieht, ob das Tier mit mir zurecht kommt oder nicht.

Erfahren im Umgang mit

Katzen
Hunde
Kleine Hunde < 10 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Über-Nacht-Betreuung €25 / Nacht
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang