So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
DB
Dominik B.
38464 Groß Twülpstedt, Niedersachsen
Ab 9 /h
5
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Dominik

32 Jahre alt
Ich bin 29 Jahre alt Ich lebe zusammen mit meiner Frau und meinem 8 jährigen Sohn in einer ca.100qm Wohnung Mit 1200qm Garten also für Auslauf ist reichlich gesorgt auch neben den Gassigängen Wir haben selbst ein 15 jährigen Kater einen 3 jährigen Kater Und eine 11monate alte Hündin (Dogo canario old Englisch Bulldog Mix ) Ich hab mein ganzes Leben über mit Hunden und Katzen verbracht Ich kümmer mich gerne um sie und habe sie gerne und mit Freude um mich herum.

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Über-Nacht-Betreuung €30 / Nacht