So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
DW
Dominik W.
82031 Grünwald, Bayern
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Dominik

34 Jahre alt
Beste Grüße, meine Name ist Dominik und ich suche kurzfristig, da mein Biochemiestudium im Moment pausiert ist, einen Minijob. Da ich mein ganzes Leben mit Hunden aufgewachsen bin - vom Cocker Spaniel bis zum Bernhardiner - aber als Student keinen Hund halten kann, was ich sehr vermisse, würde ich mich gerne als Spaziergänger für Hundebesitzer die berufs- oder auch altersbedingt nicht in der Lage sind ihre Hunde auszupowern, anbieten.
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Junge Haustiere
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Große Hunde: 40-60 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €8 / Spaziergang