So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
DS
Doris S.
90482 Nürnberg Mögeldorf
Ab 9 /h
4
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Doris

62 Jahre alt
Hallo, ich habe seit fast 4 Jahren einen Chihuahua mit dem ich täglich 3mal Gassigehe. Bin 59 Jahre und noch sehr gut zu Fuss. Erfahrung mit der Tierbetreuung habe ich auch, ab und zu Sorge ich für den Hund meiner Freundin. Baily versteht sich generell mit fasst allen Hunden, wenn sie nicht zu groß sind. Ich besitzte auch einen kleinen Garten in der Nähe wo ich wohne. Wo man auch mal rumtoben kann.

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Hunde < 10 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €6 / Spaziergang