So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Dorothea H.
67657 Kaiserslautern Innenstadt
Ab 9 /h
5
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Dorothea

26 Jahre alt
Ich bin 19 Jahre alt, habe dieses Jahr mein Abitur gemacht. Bin daher sehr flexibel. Ich bin mit zwei Hunden aufgewachsen und mußte mich selb­s‍tändig um sie kümmern. Des weiteren bin ich sehr tierfreundlich und habe keine Angst auf Hunde zu zugehen. Des weiteren habe ich eine Hundeausführen-Kurs im Tierheim absolviert. Auch bin ich sehr gerne in der Natur und gehe gern ausgiebig spazieren. Natürlich würde ich 2 - 3 mal ko­s‍tenlos vorbei kommen, so daß der Hund und ich uns kennenlernen können bzw. an uns gewöhnen können.
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang