So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Dunja-Maria W.
96148 Baunach, Bayern
Ab 40 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 40
Stundenlohn

Details zu Dunja-Maria

57 Jahre alt
Hallo! Neben meinem Hauptberuf als Physiotherapeutin für Hunde biete ich auch Hundesitting tagsüber oder während der Urlaubszeit an. Dein Hund ist mit anderen Artgenossen verträglich, ist leinenführig, hat ein gültiges Impfbuch und eine Haftpflichtversicherung.... dann melde dich! Da ich zwei eigene Hunde (10 und 15 Jahre, beide weit unter Kniegröße) habe nehme ich nur sehr begrenzt Gasthunde mit auf. Ob es passt und dein Hund bei mir ins Rudel passt, entscheiden ganz allein die Fellnasen! Weitere Informationen per PN und einem persönlichen Kennenlernen. KEINE ZWINGERHALTUNG - Meine vierbeinigen Gäste haben vollsten Familienanschluß und dürfen sich überall in meinem Haus frei bewegen! P.S.: Ich bewerbe mich hier regelmäßig auf neue Hundesitteranfragen mit meinem Profil und im Anschluss mit einer Nachricht. Auch bei einem Nichtinterresse erhoffe ich mir dennoch eine Antwort!!!
Nichtraucher

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
JP Juri P.
Bewertet am 03.07.2023
tolle, sehr herzliche und professionelle Betreuerin!

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Über-Nacht-Betreuung €45 / Nacht
Ganztagsbetreuung €40 / Tag