Tierbetreuung in Durmersheim

Wählen Sie aus 1.554 Tiersittern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Elisa M.
Elisa
  • Ab 9
  • Durmersheim
1 1 Verifizierung
Zweite Mutter für Hunden :-) !
| Hallo! Ich heiße Elisa und bin 22 Jahre alt. Seit meiner Kindheit hat sich in mir die Leidenschaft und die Liebe für Tiere, und besonders für Hunde, entwickelt. Ich liebe alles, was damit zu tun hat. Ich liebe mit denen Gassi zu gehen und zu spielen. Das ist für mich ein Hobby und der Traumjob.
Elisa hat circa eine Woche auf unsere Katze aufgepasst und wir können sie ohne Einschränkungen empfehlen. Unsere Katze wurde von ihr sehr gut und zuverlässig betreut. Sofern wir noch einmal eine Betreuung für unsere Katze brauchen, würde ich mich sofort an Elisa wenden."
... "Mehr
  Maik K.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier