So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Dustin Z.
30900 Wedemark, Niedersachsen
Ab 9 /h
9
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Dustin

25 Jahre alt
Mein Name ist Dustin. Ich bin 23 Jahre alt und führe seid 7 Jahren regelmäßig Hunde aus. Es ist für mich ein tolles Hobby mit einem netten, kleinen Nebenverdienst. :) Erfahrungen habe ich auch schon mit einigen Rassen sammeln können von Rottweiler, Schäferhund bis hin zu Chihuahua. Ab und an bin ich im Tierheim um dort auch Hunde auszuführen. Erfahrungen mit Problemhunden habe ich vor allem dort auch schon sammeln können. Ich gehe souverän und dennoch liebevoll mit Hunden um. :) Derzeit wäre meine Betreuungszeit sehr flexibel, da ich meine Vorbereitung zu meiner AP meiner Ausbildung selbstständig von Zuhause aus durchführe. Ich freue mich Sie und ihren Vierbeiner bald kennenzulernen! :-)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Sehr große Hunde > 30 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang