So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
EL
Eddie L.
06114 Halle (Saale) Paulusviertel
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Eddie

21 Jahre alt
Ich habe mein gesamtes Leben mit Hunden verbracht. Nun bin ich zum Wintersemester 20/21 zum Studium (Jura) nach Halle gezogen und musste meinen vierbeinigen Freund in Berlin bei der Familie zurücklassen. Um meinem Hundeentzug entgegenzuwirken und mein Taschengeld etwas aufzubessern, bin ich auf der Suche nach einem Hund mit dem ich Gassi gehen kann. Ich habe Erfahrung mit komplizierten Hunden und kann dementsprechend mit ihnen umgehen. Bei Nachfragen oder Interesse würde ich mich über eine Nachricht freuen. :) Mit freundlichen Grüßen, Eddie

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Junge Haustiere
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Große Hunde: 40-60 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang