So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
EH
Eileen H.
41464 Neuss Augustinusviertel
Ab 9 /h
4
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Eileen

23 Jahre alt
Als zuverlässige Studentin würde ich als Nebenjob gerne Hunde ausführen. Zusätzlich bringe ich als Hundebesitzerin einer älteren Hundedame Erfahrung mit, welche allerdings auf größere Laufrunden mittlerweile verzichtet. Bei den Gassi Runden biete ich den Hunden viel Auslauf und wäre für das Laufen sehr offen solange der Hund daran ebenso Spaß hat . Meine stärkste Fähigkeit ist Geduld, insbesondere die Ruhe in stressigen Situationen zu behalten.
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Junge Haustiere
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Sehr große Hunde > 30 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €12 / Spaziergang