So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
G
Gassigang
44339 Dortmund Brechten
Ab 9 /h
5
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Eileen

30 Jahre alt
Mein Name ist Eileen und schon seit meiner Kindheit begleiten mich Hunde der unterschiedlichsten Art. Einige Tierschutzhunde, aber auch ein selbst herangezogener Welpe und aktuell drei adoptierte Hunde aus Haushalten, die sich nicht mehr kümmern konnten oder wollten. Meine Hunde begleiten mich in allen Alltagssituationen und sind ihrem Verhalten gefestigt, sodass Sie den Gassigruppen Stabilität und Orientierung bieten können. Neben meinem Halbtagsjob im Büro, als Hundeausführerin tätig zu sein, erfüllt mich, da ich dabei sowohl den meist berufstätigen, erkrankten oder alleinerziehenden Hundehaltern eine Unterstützung sein kann, aber vor allem, weil den Tieren damit ihr täglicher Auslauf, Kontakt mit Artgenossen und Abwechslung geschenkt wird. Zudem bietet der Kontakt zu anderen Hunden auch eine vielfältige Einsicht während meiner Ausbildung zur Hundetrainerin, die ich im Mai beginne.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Junge Haustiere
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Sehr große Hunde > 30 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €20 / Spaziergang