So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
ED
Elena D.
48145 Münster Centrum
Ab 9 /h
6
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Elena

20 Jahre alt
Hallo ihr Lieben, ich bin Elena! Ich bin aus einer eher ländlichen Gegend nach Münster zum studieren gekommen. Ich bin mit Tieren aufgewachsen und habe ein großes Herz besonders für Hunde. Seit dem ich fünf bin, hatte ich immer einen Hund. Einem eigenen Hund würde ich zeitlich leider nicht gerecht werden, weshalb ich auf der suche nach einem Pflegehund bin. Ich habe bereits viel Erfahrungen auch mit jungen Hunden, in den Ferien habe ich oft auf Hunde aufgepasst, auch für eine längere Zeit. Mir kommt es nicht aufs Geld an, sondern darauf, einfach mal wieder einen Vierbeiner an meiner Seite zu haben, Gassi zu gehen etc. Meldet euch gerne! Ich freu mich drüber :)

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Sehr große Hunde > 30 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang