So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Elena D.
22763 Hamburg Ottensen
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Elena

24 Jahre alt
Ich heiße Elena, bin 24 Jahre. Für mein Studium bin ich in euer schönes Hamburg gezogen. Ich bin gerne unter Tieren und in der Natur. Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen weshalb ich schon immer mit Tieren zusammengelebt habe. Erfahrungen in Hundebetreuung habe ich auch. Melde euch doch gerne bei Interesse mit eurer Handynummer oder Mail, da ich kein Premium habe kann ich euch nur so antworten. LG Elena
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Fische
Hunde
Bauernhoftiere
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Vögel
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €12 / Spaziergang
Ganztagsbetreuung €50 / Tag