So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Elena K.
97072 Würzburg Sanderau
Ab 9 /h
5
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Elena

28 Jahre alt
Hallo! Ich bin Studentin und lebe mit meinem Partner zusammen in Würzburg. Da mein Partner berufstätig ist und ich gegen Ende meines Studiums viel Freizeit habe, würde ich gerne ein paar Tage in der Woche dazu nutzen, einem Hund etwas Gutes zu tun und dessen Besitzer ein wenig zu entlasten. Ich liebe Hunde und fühle mich in deren Gesellschaft sehr wohl. Leider ist es mir derzeit nicht möglich, einen eigenen Hund zu halten. Als Kind bin ich mit einen Golden Retriever groß geworden und bin daher auch mit größeren Hunden erfahren. In der Vergangenheit habe ich auch des Öfteren andere Hunde ausgeführt. Theoretisch wäre es auch möglich, den Hund bei mir in der Wohnung zu sitten. Wir wohnen im Erdgeschoss und gleich neben dem Ringpark. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand findet, der ein wenig Hilfe gebrauchen könnte!
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Über-Nacht-Betreuung €15 / Nacht
Ganztagsbetreuung €15 / Tag