So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Elena L.
06108 Halle (Saale) Altstadt
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Elena

28 Jahre alt
Ich heiße Elena und ich bin 24 Jahre alt. Ich liebe sehr die Tiere!! Ich bin zusammen mit einem kleinen Hund und mit einem mittelgroßen Hund aufgewachsen. Außerdem hatte ich auch einen schwarzen Kater. Immer wenn meine Eltern nicht im Haus waren, habe ich mit den Tieren gesessen und spazieren gegangen. Ich habe sie auch immer gefüttert. Ich lebe seit August in Deutschland mit meinem Ehemann. Ich vermisse sehr meine Haustiere und ich würde mit großem Vergnügen bei Tierbesitzern arbeiten. Ich würde mich sehr freuen! Mir fehlt sehr den Zeitvertreib mit Tieren! Ich bin gutmütig, verantwortlich und freundlich.

Erfahren im Umgang mit

Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Hunde
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €8 / Spaziergang