So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Elena M.
76344 Eggenstein-Leopoldshafen, Baden-Württemberg
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Elena

27 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Elena (24). Ich ziehe mit meinem Freund Timm (30) und unserem besten Freund Xaver (23) nach Eggenstein. Da ich seit ich denken kann mit Rotweilern aufgewachsen bin und wir jetzt arbeits- und damit zeitlich bedingt leider noch keinen eigenen Hund halten können, würde ich gerne zusammen mit Timm und Xaver Ihren Hund ausführen. Mein Vater hat jahrelang Hunde als Begleithunde trainiert und ich habe viel von ihm gelernt. Ich habe von dieser Seite von einer Freundin erfahren, die ich immer beim Gassi gehen mit den vermittelten Hunden begleitet habe. Ich würde mich über Ihre Anfrage freuen. Es fehlt mir wirklich sehr, Zeit mit einem Hund zu verbringen. Gerne können wir auch über den Preis pro Gassi gehen verhandeln, da das Geld dabei für uns natürlich nicht an erster Stelle steht.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Junge Haustiere
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Sehr große Hunde > 30 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang