So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Elena R.
04107 Leipzig Zentrum-Süd
Ab 9 /h
5
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Elena

27 Jahre alt
Hallo zusammen, ich bin Elena, 26 Jahre alt und möchte Dich/Euch gerne bei der Betreuung Eures Hundes unterstützen. :-) Ich bringe bereits Hundeerfahrung mit. Ich passe regelmäßig auf den Hund einer Bekannten auf (auch mit Übernachtung) und hatte bereits in Kindheitstagen durch meine Großeltern mit Hunden zu tun. Falls noch weitere Informationen benötigt werden, dann schreibt mir gerne! Ich würde mich sehr darüber freuen, Euch bei der Betreuung Eures Hundes unterstützen zu dürfen. Liebe Grüße, Elena :-)

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Hunde < 10 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Über-Nacht-Betreuung €30 / Nacht
Ganztagsbetreuung €25 / Tag