So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Elena S.
12249 Berlin Lankwitz
Ab 9 /h
4
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Elena

19 Jahre alt
Hallo, Ich bin Elena 18 Jahre und habe selbst 4 Katzen, um die ich mich täglich kümmern muss. Seit meiner Kindheit habe ich Haustiere und kann sie auch nicht aus meinem Leben mehr wegdenken. Bei mir zu Hause bin ich besonders für das Füttern, das säubern der Klos, den Ausgang und für die Beschäftigung verantwortlich. Ich hab zwei große Main Coon Katzen, die meinen Tag oft gerne auf den Kopf stellen. In meiner Kindheit war ich auch viel auf Bauernhöfen und habe mich dort um Hühner, Pferde oder Ziegen gekümmert, um nur einige Beispiele zu nenne. Ich habe ein großes Herz und will so vielen Tieren, wie nur möglich helfen. LG Elena
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Große Hunde: 40-60 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang