So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Elen R.
69207 Sandhausen, Baden-Württemberg
Ab 2 /h
(4)
2x eingestellt
6
Jahr Erf.
Ab 2
Stundenlohn

Details zu Elen

28 Jahre alt
Ich bin die Elen (27j.), Studentin. Seit ich denken kann bin ich eine Katzenliebhaberin. Bereits als kleines Mädchen bin ich mit Katzen aufgewachsen und kann mir bis heute keine Leben ohne die kleinen vorstellen. Derzeit habe ich zwei "russische Blau Katzen", um die ich mich ganz liebevoll kümmere. Vor den beiden kleinen hatte ich einen Kater. Obwohl er anfangs sehr scheu und ängstlich war, fühlte er sich nach kurzer Zeit sehr wohl bei mir. Ich habe schon einige Katzen- und Kleintiere beruflich durch eine Vermittlungsagentur betreut und bin auch mit schwierigen Katzen sowie Medikamentengabe (Tabl. / Spritzen) vertraut. Bei Interesse an einer Tierbetreuung, könnt ihr euch gerne bei mir melden. Ich freue mich auf eure Anfragen. Liebe Grüße, Elen
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

5
basierend auf 4 Bewertungen
FP Frank P.
Bewertet am 14.06.2021

Erfahren im Umgang mit

Fische
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Vögel
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Stunde

Fellpflege €13 / Stunde

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €2 / Besuch