So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Elfriede B.
Elfriede B.

Tierbetreuung — 63128 Dietzenbach

63128 Dietzenbach
69 Jahre
10+ Jahre Erfahrung
Ab 10 /h

Details zu Elfriede

Hallo,
nachdem unsere geliebte Katze im Alter von 21 Jahren verstorben ist.
Habe ich mich entschieden (mit meinem Mann ) kein eigenes Tier mehr zu halten.
Da ich aber ohne Tiere nicht leben möchte, biete ich mich gerne als Tierbetreuerin an. Die Erfahrung mit Tieren habe ich über viele Jahre gesammelt. Mit Hunden, und Katzen.
Zur Zeit leben wir mit einem Bartagam zusammen.
Ich nehme nur Hauskatzen, keine Freiläufer.
Bei Aufnahme von einem Hund, muss ich angeben, dass wir keinen Garten haben. Die Zeit für ausgiebiges Gassigehen ist gewährleistet.
Zusatz: Nehme auch Bartgam-Weibchen auf. Habe einen Bartagam Mann, dessen Weibchen gestorben ist. Eine Aufmunterung würde im gut tun.
lg

Eigenschaften

Nichtraucher
Fährt bis zu 10 km

Möchten Sie mehr über Elfriede erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil