So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Elin G.
80798 München Maxvorstadt
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Elin

27 Jahre alt
Guten Tag, in meiner Familie haben wir über mehrere Jahre Straßenkatzen aufgenommen, besonders Kätzchen. Zwei sind langfristig Teil unserer Familie geworden und waren bis zu ihrem Lebensende bei uns. Daher habe ich Erfahrung mit Katzen in jedem Alter. Zusätzlich bin ich mit einem Labrador aufgewachsen, der uns 14 Jahre lang seit Welpenalter begleitet hat. Er ist nun leider auch verstorben. Ich bin ein großer Tierfreund, und da ich selber zur Zeit keine Haustiere haben kann, und meine sehr vermisse, würde ich Dir gerne durch die Tierbetreuung helfen.

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Große Hunde: 40-60 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €10 / Besuch
Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang