So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Elisabeth F.
04179 Leipzig Leutzsch
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Elisabeth

22 Jahre alt
Hey! Mein Name ist Elisabeth, ich bin 21 Jahre alt und studiere seit Oktober 2020 in Leipzig. Ich habe mein ganzes Leben mit Tieren zusammen gelebt, egal ob Hunde, Meerschweinchen, Kaninchen oder Hühner. Ich bin mit einem Mischlingshund aufgewachsen und habe nun seitdem ich 11 Jahre alt bin eine englische Bulldogge (kann dementsprechend also mit sturen und eigenwilligen Hunden umgehen und bin daran gewöhnt). Die lebt aber leider bei meinen Eltern in der Heimat, dementsprechend vermisse ich den täglichen Kontakt mit Tieren, vor allem das spazieren gehen. Ich kann mir leider aufgrund meiner Wohnsituation in Leipzig und meiner zeitlichen Situation aufgrund der Uni keinen eigenen Hund holen, biete mich aber gerne als Hilfe für andere Vierbeiner an. Ich liebe Hunde über alles und habe ihnen viel Liebe zu schenken. Ich bin natürlich durch Uni und Arbeit auch viel beschäftigt, aber das tägliche spazieren gehen bzw. der tägliche Kontakt mit Hunden fehlt mir immens. Ich gehe bereits seit etwa einem Jahr mehrmals wöchentlich mindestens eine Stunde mit einem sehr lieben 11 jährigen Labrador, bringe also dementsprechend auch schon Erfahrung mit was fremde Hunde angeht.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang