So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Elisabeth K.
Elisabeth K.

Tierbetreuung — 10557 Berlin Hansaviertel

10557 Berlin Hansaviertel
26 Jahre
10+ Jahre Erfahrung
Ab 9 /h

Details zu Elisabeth

Hallo schöne HaustierbesitzerInnen!
Mein Name ist Elisabeth, gerne Lissy, und schon seit ich auf den Beinen stehen konnte, also seit 21 Jahren, war ich umringt von Hasen, Hühnern, Kücken, Katzen (pardon, Katern!) und Hunden (Mops und Labrador-Griffon-Mischling). Besonders letztere beide haben es mir wirklich angetan und so vermisse ich unseren Familienhund, seit ich in Berlin wohne und Soziale Arbeit studiere, sehr! Ich bin geübt und selbstsicher im Umgang mit Hunden, sowie Katzen. Habe etliche Tierarztbesuche und Notfallsituationen hinter mir ( unser Tierheim-Mops hatte Epilepsie) und bin auch Medikamentengabe gewohnt. Es würde mich tierisch freuen, wieder Gassi zu gehen und die Parks, sowie Grünzonen Berlins gemeinsam mit einem Vierbeiner erkunden zu können!
Viele liebe Grüße und bis bald,
Lissy

Eigenschaften

Nichtraucher
Hunde, Katzen

Möchten Sie mehr über Elisabeth erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil