So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Elisa P.
12203 Berlin Lichterfelde
Ab 9 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Elisa

25 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Elisa, ich bin 23 Jahre alt und studiere nun im Master an der FU. Tiere machen einen enorm großen Teil in meinem Leben aus, die Liebe zu ihnen hat mich schon immer geprägt. Schon seit meinem ersten Lebensjahr hatte ich nun schon zwei treue Schäferhunde, sowie Meerschweinchen und Kaninchen als Haustiere und bin somit mit dem liebevollen Umgang vertraut. Hier in Dresden habe ich leider kein Haustier mehr und würde mich deshalb sehr freuen Tierbesitzern helfen zu können und natürlich auch selber Kraft aus dem Kontakt mit Tieren zu schöpfen!
Nichtraucher

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
CB Christian B.
Bewertet am 20.06.2018

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €10 / Besuch
Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang