So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Elisa Z.
38259 Salzgitter Bad
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Elisa

23 Jahre alt
Hi, ich bin Elisa und bin 20 Jahre alt. Zusammen mit meinem Mann, meiner Großmutter und unseren zwei Hündinnen, einem Kater und 8 Kaninchen wohne ich in 38259 Salzgitter. Wir haben ein 25qm Kleintier Gehege mit mehreren Häusern sowie einen schönen großen Garten. Unser Haus ist in einer schön ruhigen Nachbarschaft und grenzt direkt an den Wald an, was perfekt für Spaziergänge ist. Mein Ehemann kommt aus Neuseeland wo er mehrere eigene Bauernhöfe hat, er ist mit sämtlichen Tieren (Hunde, Katzen, Pferde, Kühe, Schweine, Hühner, Hasen, Ziegen etc.) aufgewachsen und kennt sich somit sehr gut aus. Wir würden uns freuen, Ihre kleinen Lieblinge bei uns aufzunehmen, während sie ein Wochenende weg genießen, in den Urlaub fahren, oder sich aus anderen Gründen einige Tage oder Nächte nicht selbst um sie kümmern können.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Über-Nacht-Betreuung €20 / Nacht
Ganztagsbetreuung €20 / Tag