So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Elizaveta S.
80333 München Maxvorstadt
Ab 9 /h
(3)
1x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Elizaveta

25 Jahre alt
Hallo lieber Tierbesitzer, mein Name ist Lisa, ich bin 24 Jahre alt und ich liebe es mich um Haustiere zu kümmern. Ichhatte über mehrere Jahre eine Katze und einen Hund. Da ich aus dem Elternhaus ausgezogen bin und grad in München wohne, darf ich leider keine Haustiere haben. Ich bin sehr aufmerksam, was den Umgang mit Tieren angeht und kann mich für alle möglichen Tierarten erwärmen. Ich freue mich sehr über eure Nachrichten!
Nichtraucher

Bewertungen

4,67
basierend auf 3 Bewertungen
SS Stefan S.
Bewertet am 19.05.2017
Lisa war jetzt schon dreimal bei uns und hat auf unsere kleine Tochter (7 Jahre) aufgepasst. Hat immer sehr zuverlässig geklappt. Lisa hat sich toll mit unserer Tochter beschäftigt - sie haben gemalt, gebastelt oder waren draußen auf dem Spielplatz. Lisas Deutsch ist gut und sie besucht täglich einen Deutschkurs, um sich weiter zu verbessern. Wir können sie auf jeden Fall sehr empfehlen.

Erfahren im Umgang mit

Katzen
Hunde
Junge Haustiere
Große Hunde: 40-60 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €10 / Besuch
Täglicher Auslauf €12 / Spaziergang