So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
ER
Ella R.
26409 Wittmund, Niedersachsen
Ab 9 /h
3
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Ella

25 Jahre alt
Ich habe bereits seit Jahren Hunde von Nachbarn oder Freunden betreut sowie ausgeführt und würde mich freuen, in meinen Semester Ferien (Mitte Februar bis Mitte April) diese Plattform das erste mal dafür zu Nutzen. Ich habe ein großes Verständnis für Tiere aller Art und bin mit ihnen aufgewachsen. Ich passe mich gerne Ihrer individuellen Hunde Erziehung an, um in Fromm Zeitraum keine Unruhe in das Leben des Vierbeiners zu bringen. :-)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Junge Haustiere
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Sehr große Hunde > 30 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang