So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Ellen D.

Tierbetreuung — 30449 Hannover Linden-Mitte

30449 Hannover Linden-Mitte
57 Jahre
10+ Jahre Erfahrung
Ab 5 /h

Details zu Ellen

Hallo, mein Name ist Ellen Dieterich, ich lebe und arbeite freiberuflich in Hannover.
Seit 35 Jahren begleiten mich Hunde und Katzen in meinem Leben, mit großer Freude und Liebe füreinander. Meine bisher drei eigenen Hunde und zwei Katzen habe ich vom Welpen bis ins hohe Seniorenalter bei mir gehabt, sie betreut und geführt, alle Höhen und Tiefen des Lebens mit ihnen gemeistert. In diesen langen Jahren habe ich viel über und von diesen wundervollen Wesen gelernt.
Auch kranke und alte Tiere dürfen sich meiner Fürsorge gewiss sein.
Ich bin sehr gerne in der Natur unterwegs, am liebsten mit einem Vierbeiner an meiner Seite. Diesen Platz hatte bisher meine Hündin eingenommen, die leider vor einem Jahr verstorben ist. Und da es noch zu früh für einen neues Tier ist, bin ich seitdem "ohne". Durch die Möglichkeit der Hunde-oder Katzenbetreuung habe ich wenigstens ab und an ein "Fellbündel" an meiner Seite. Darauf freue ich mich.

Eigenschaften

Kurzfristig verfügbar
Nichtraucher
Fährt bis zu 10 km
Hunde, Katzen

Möchten Sie mehr über Ellen erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil