So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Elvira D.
47178 Duisburg Overbruch
Ab 9 /h
(1)
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Elvira

25 Jahre alt
Mein Name ist Elvira und ich bin 18 Jahre alt. Zurzeit besuche ich die 12 Klasse eines Berufskollegs und strebe dort mein Abitur im Bereich Wirtschaft an. Ich selbst habe eine Katze. Mit Hunden habe ich weniger Erfahrung, bis jetzt habe ich immer nur Hunde von Bekannten ausgeführt. Ich selber gehe gerne spazieren und würde den Hunden somit eine gute Möglichkeit zum auslaufen geben. Ich würde mich über ein Angebot freuen.

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
WU Wilfried U.
Bewertet am 26.01.2018

Erfahren im Umgang mit

Katzen
Hunde
Junge Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Über-Nacht-Betreuung €25 / Nacht