So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Emelie K.
79115 Freiburg im Breisgau Haslach
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Emelie

24 Jahre alt
Ich wollte schon immer einen Hund haben. Allerdings haben meine Eltern es nie erlaubt. 2018 / 2019 War ich in Amerika. Dort habe ich Menschen mit Behinderungen geholfen im Alltag. Unser Haus lag auf einer Farm, die zu dem ganzen Camphill Komplex gehört hat. Dort habe ich dann auch täglich mit Tieren zutun gehabt. Meine Aufgabe war es, mich um die Hunde und Schafe zu kümmern. So konnte ich in dem Jahr etwas Erfahrung mit Hunden sammeln.

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Hunde < 10 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €8 / Spaziergang