So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Emilie G.
01307 Dresden Johannstadt-Nord
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Emilie

25 Jahre alt
Ich bin mit Katzen aufgewachsen und habe dementsprechend am meisten Erfahrungen im Umgang mit ihnen. Möglich sind aber auch Gassi gehen mit Hunden und tägliches Füttern, als Schülerin habe ich regelmäßig den Hund unserer Nachbarn betreut. Ich liebe Katzen und werde nie müde, mir neue Spielmöglichkeiten für sie zu überlegen, sie zu bespaßen und wenn das Tier es mag stundenlang zu kraulen. Ich suche nicht viele Angebote um Geld zu verdienen sondern habe einfach Freude am Umgang mit Katzen und Hunden und freue mich, wenn ich mich ein paar Mal in der Woche mit ihnen beschäftigen darf, weil ich in meiner Lage als Studentin aus Zeit - und Geldgründen nicht dauerhaft ein solch aufmerksamkeitsbedürftiges Tier halten kann.
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Katzen
Hunde
Ausgewachsene Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €8 / Besuch
Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang