So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Emily D.
Emily D.

Tierbetreuung — 32839 Steinheim

32839 Steinheim
21 Jahre
3 Jahre Erfahrung
Ab 9 /h

Details zu Emily

Ich heiße Emily und ich bin 19 Jahre alt. Ich und meine Familie haben Hunde und Katzen schon seit dem ich klein bin.
Ich verstehe mich auf Anhieb gut mit Tieren und liebe es einfach von ihnen umgeben zu sein. Und deswegen möchte ich mich auch in meiner Freizeit mit Tieren beschäftigen.
Zuhause haben wir einen großen und auch sehr Sturen Husky und ein kleineres liebevolles und dickköpfiges Terrier-Mädchen.
Also kann ich mit vielen Hunde-Arten sehr gut, da ich es schon von zu hause kenne.
Ich habe auch keine Angst vor großen Hunden oder Hunde die viel Bellen oder sonstiges, da meine Hunde nicht anders sind.
Ich weiß wie viel Aufwand das sein kann und ich würde mich freuen dabei helfen zu können das ihre kleinen Freunde ein tolles und Fried volles Leben haben.

Eigenschaften

Eigenes Fahrzeug vorhanden
Hunde, Katzen

Möchten Sie mehr über Emily erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil