So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Emily V.
49191 Belm, Niedersachsen
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Emily

20 Jahre alt
Ich bin Emily. Ich bin 18 Jahre alt und besuche zur Zeit die 13. Klasse eines Gymnasiums. Außerhalb der Schule habe ich eine große Leidenschaft für Musik, ich nehme Gitarren- und Gesangsunterricht und spiele nebenbei etwas Klavier. Außerdem bin ich 7 Jahre lang geritten, wo ich sowohl Erfahrungen mit Pferden mit meiner Reitbeteiligung gemacht habe, als auch mit Hunden und Katzen. Ich selbst bin sehr tierbegeistert und habe selbst eine Katze, zudem gibt es in meinem Familien und Freundeskreis einige Hunde, welche ich liebendgerne, während Urlaubsreisen oder auch gerne einfach mal so bei mir aufnehme oder auch nur ausführe. Ich liebe den Umgang mit Tieren einfach und würde mich freuen, deine Vierbeiner kennenzulernen und dich gegebenenfalls zu unterstützen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Pferde
Bauernhoftiere
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Stunde

Tiertransport €7 / Stunde
Fellpflege €15 / Stunde