So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
EE
Emine E.
49076 Osnabrück Westerberg
Ab 9 /h
7
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Emine

25 Jahre alt
Guten Tag, mein Name ist Emine und ich bin 21 Jahre alt. Ich studiere Bachelor of Science im Bereich Fahrzeugtechnik an der Hochschule Osnabrück. Neben bei treibe ich auch Kampfsport und bin Mitglied im Tierheim Osnabrück. Im Tierheim hab ich gelernt das Hunde Auslauf brauchen und in die Natur gehören. Ich liebe Hunde und die Natur, deswegen bin ich der Überzeugung das ich die richtige für ihren Hund bin.

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Junge Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €8 / Spaziergang