So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Emma E.
Emma E.

Tierbetreuung — 85049 Ingolstadt

85049 Ingolstadt
21 Jahre
Ab 9 /h

Details zu Emma

Hallo da draußen!

Ich bin Emma, 20 Jahre alt, und studiere im 3. Semester BWL an der katholischen Universität Ingolstadt.
Ich tanze, singe und spiele Volleyball und gehe gerne schwimmen :) Ich wohne zentral in der Innenstadt von Ingolstadt in einer WG mit zwei Jungs.

Ich hatte von Kindesalter an immer Haustiere. Schon immer flogen bei uns im Wohnzimmer unsere Nymphensittiche herum und in der Grundschule habe ich meinen Hasen bekommen.
Eigene Hunde oder Katzen haben meine Eltern nie erlaubt, deswegen bin ich oft mit den Hunden von Nachbarn Gassi gegangen.
Ich bin ein unglaublich tierlieber Mensch und kann gut mit ihnen umgehen.

Bei Interesse erzähle ich gerne noch mehr über mich, ich würde mich sehr freuen! :)

Eigenschaften

Nichtraucher
Reptilien / Amphibien, Hunde, Kleine Säugetiere (z.B. Hamster), Katzen, Exotische Haustiere, Vögel

Möchten Sie mehr über Emma erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil