So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Emma E.
85049 Ingolstadt, Bayern
Ab 9 /h
(1)
2
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Emma

24 Jahre alt
Hallo! Ich bin Emma, 23 Jahre alt und habe dieses Jahr meinen Bachelor in BWL an der katholischen Universität Ingolstadt absolviert. Ich tanze, singe und spiele Volleyball und gehe gerne schwimmen :) Ich wohne zentral in der Innenstadt von Ingolstadt. Ich hatte von Kindesalter an immer Haustiere. Schon immer flogen bei uns im Wohnzimmer unsere Nymphensittiche herum und in der Grundschule habe ich meinen Hasen bekommen. Eigene Hunde oder Katzen haben meine Eltern nie erlaubt, deswegen bin ich oft mit den Hunden von Nachbarn Gassi gegangen. Ich bin ein unglaublich tierlieber Mensch und kann gut mit ihnen umgehen. Bei Interesse erzähle ich gerne noch mehr über mich, ich würde mich sehr freuen! :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
AA Alpha A.
Bewertet am 13.04.2021

Erfahren im Umgang mit

Reptilien / Amphibien
Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Exotische Haustiere
Vögel
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang
Über-Nacht-Betreuung €25 / Nacht