So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
EK
Emma K.
88437 Maselheim, Baden-Württemberg
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Emma

20 Jahre alt
Ich habe seit meinem ersten Lebensjahr Katzen, daher verstehe ich den Umgang mit ihnen am besten. Aber ebenso hatte ich bis vor wenigen Jahren 2 Stallhasen und 2 Wellensittiche, um die ich mich gekümmert habe. Eine Zeit lang habe ich auch im Tierheim ausgeholfen. Das waren hauptsächlich Kaninchen, Meerschweinchen und Ratten. Zwar hatte ich noch nie selber Hunde, aber bin früher oft mit den Hunden aus meiner Nachbarschaft Gassi gegangen. Ich habe also definitiv Erfahrung.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Vögel
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang