So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
ES
Eric S.
14476 Potsdam Golm
Ab 9 /h
7
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Eric

31 Jahre alt
Ich wohne mit meiner Freundin zusammen, sie lebte bei ihrer Familie immer mit Hunden, ich habe 2 Huskys großgezogen und wir sind jetzt auch stolze Besitzer eines Welpen. Wir wollen in erster Linie andere Hundebesitzer unterstützen, da wir wissen wie schwierig es sein kann im menschlichen Alltag einem Hund gerecht zu werden, auf der anderen Seite wollen wir auch für soziale Kontakte für unseren heranwachsenden Vierbeiner sorgen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Hunde < 10 kg
Sehr große Hunde > 30 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €12 / Spaziergang