So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Erol Ata A.
97424 Schweinfurt Bergl
Ab 9 /h
4
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Erol Ata

26 Jahre alt
Hallo! Ich bin Ata und ich studiere derzeit im 6. Semester Business and Engineering an der Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg Schweinfurt. Früher hatte ich 2 Katzen in meinem Land, jetzt habe ich 2 Hunde, 1 Chihuahua und 1 Biewer Terrier. Ich liebe Tiere und ich denke, ich verstehe mich sehr gut mit ihnen. In Deutschland ist es nicht möglich, zu viele Tiere auf der Straße zu sehen, deshalb möchte ich meine Sehnsucht nach Katzen und Hunden mit diesen kleinen Jobs erfüllen und dabei Taschengeld verdienen.

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang