So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ertha Princia G.
53123 Bonn Duisdorf
Ab 9 /h
3
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ertha Princia

25 Jahre alt
Ich habe auf meinen Hund aufgepasst, bevor ich aus dem Haus meiner Eltern ausgezogen bin. Ich weiß alles, vom füttern und tränken von haustieren zu regelmäßigen zeiten und entsprechend ihrem gewicht, bis hin zum spazieren gehen und mit ihnen spielen. Ich bin auch mit Dingen wie dem Sammeln von Kot und dem Reinigen des Schlafplatzes vertraut. Ich bin sehr gut darin, Anweisungen zu befolgen, damit Ihre Haustiere sicher bleiben.

Erfahren im Umgang mit

Katzen
Hunde
Kleine Hunde < 10 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang