So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Eva B.
40625 Düsseldorf Gerresheim
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Eva

22 Jahre alt
Hallo Mein Name ist Eva ich wohne in Düsseldorf! Ich besuche zurzeit das Berufskolleg und mache Fachabi + Ausbildung . Ich habe in meiner Freizeit viel Zeit und Lust mit Hunden raus zugehen. Meine beste Freundin hat auch einen Hund und ich liebe es mit ihm raus zugehen, er vertraut mir vollkommen und daher macht es mir immer sehr viel Freude ihn auch glücklich zu machen wenn man Gassi geht ! Mit freundlichen Grüßen Eva
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Junge Haustiere
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €12 / Spaziergang