So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
EC
Eva C.
54568 Gerolstein, Rheinland-Pfalz
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Eva

40 Jahre alt
Ich bin Eva, 36 Jahre alt und mit Tieren aufgewachsen. Wir hatten immer Hunde, Katzen und verschiedene Kleintiere :) Vor kurzem ist unsere geliebte Katze mit 18 Jahren verstorben und für ein eigenes Haustier (Katze oder Hund) ist es uns einfach noch zu früh. Ich arbeite Vollzeit von zuhause aus und bewege mich viiiieeel zu wenig. Spazieren gehen mit Hund ist einfach schöner und von daher würde ich gerne mehrmals in der Woche einen lieben Hund für 1-2 Stunden "ausleihen" um mit ihm durch die schöne Gegend zu wandern :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Hunde
Junge Haustiere
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €5 / Spaziergang