So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
EK
Evelyn K.
35396 Gießen Wieseck
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Evelyn

25 Jahre alt
hallo, mein Name ist Karta und komme aus Indonesien. Ich studiere derzeit Biomedizinische Technik an der Technische Hochschule Mittelhessen und wohne in GIeßen, wieseck.Ich habe vorher 2 Hunde zuhause in meinem Heimatland. Die sind eine Goldenretriver und eine gemischte Hunderassen. ich kümmerte mich um sie sehr sorgfältig. Einmal am Tag gingen ich Gassi mit denen und das machte wirklich Spaß für mich. Ich freue mich schon auf Sie, kennenzulernen.
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Hunde < 10 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €10 / Besuch
Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang