So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Evelyn W.
63073 Offenbach am Main Bieber
Ab 9 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
75%
Antwortrate

Details zu Evelyn

64 Jahre alt
Hallo habe selber 1 Hund und 2 Katzen. Ich Freue mich Ihr Tier betreuen zu dürfen. Melde Dich , ich bin für Dein Tier da.
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
UF Ursula F.
Bewertet am 22.05.2017
Vielen lieben Dank für Deine liebevolle Betreuung meiner beiden Katzen. Du hast mir sehr geholfen und meine Katzen bestens versorgt. Der nächste Auftrag von mir für Dich ist Dir sicher. An alle Suchenden bei Betreut.de, Evelyn ist nur zu empfehlen, liebevoll, zuvorkommend und kompetent. Danke und Gruß vom Ursula

Erfahren im Umgang mit

Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Vögel
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Stunde

Fellpflege €10 / Stunde

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €10 / Besuch