So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
FD
Fabian D.
91207 Lauf an der Pegnitz, Bayern
Ab 9 /h
3
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Fabian

23 Jahre alt
Guten Tag Liebe Leser und Leserinnen. Mein Name ist Fabian und ich bin von Geburt an mit Tieren Groß geworden. Seien es Hunde Katzen Hamster Hasen Vögel usw. Ich habe eine sehr Große Leidenschaft für Tieren das sie einen Menschen manchmal auf sehr süße und niedliche Wiese verzaubern können. Zudem dem genieße ich Spaziergänge an der Frischenluft bzw auch das beschäftigen der Tiere macht mir sehr viel Spaß und ich bin mit Leib und Seele dabei. Sollten Noch Fragen Offen sein stehe ich ihnen gerne zur Verfügung
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Vögel
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang