So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Fabienne D.
47198 Duisburg Alt-Homberg
Ab 9 /h
(1)
7
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Fabienne

24 Jahre alt
Ich wohne in 47198 Duisburg-Homberg und besitze zwei Hunde, eine Katze und zwei Landschildkröten. Qualifikation entsteht daraus, dass ich seitdem ich geboren wurde mit Tieren aufgewachsen bin. Immer waren Hunde und Katzen im Hause und auch andere Tiere wie Hasen, Meerschweinchen, Vögel. Ich habe eine besondere Leidenschaft für Tiere und liebe es, mich mit ihnen zu beschäftigen. Ich würde mich selbst als sehr geduldig anderen gegenüber sehen und denke, dass sich meine ruhige Art positiv auf die Tiere auswirkt. Ich bin sehr zuverlässig und vertrauenswürdig. Insgesamt bin ich sehr offen und stets freundlich. Ich würde mich freuen mit Ihnen in Kontakt zu treten. Mit freundlichen Grüßen Fabienne.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
MC Marielle C.
Bewertet am 05.04.2021

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang