So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Fabienne K.
40213 Düsseldorf Altstadt
Ab 9 /h
(4)
3x eingestellt
4
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Fabienne

29 Jahre alt
Da ich zurzeit nur 14 Stunden in einer Schule arbeite und deshalb sehr viel Zeit habe, würde ich hier gerne anbieten mit Ihrem/Deinem/Eurem Hund spazieren zu gehen. Ich bin mit Hunden aufgewachsen (einem Golden retriever und einem Cocker Spaniel) und kenne mich deshalb gut mit Hunden aus. Gerne würde ich meine freie Zeit nutzen, um mit euren Hunden lange Spaziergänge zu machen, mit ihnen zu spielen und ihnen eine schöne Zeit zu bereiten:)
Nichtraucher

Bewertungen

5
basierend auf 4 Bewertungen
CW Claudia W.
Bewertet am 01.12.2017
Fabienne ist freundlich, geduldig, zuverlässig und hat wirklich Freude daran, mit den Kindern etwas zu unternehmen und zu spielen. Wir haben immer ein gutes Gefühl, wenn wir Sie mit unseren lebhaften Jungs (9 und 11) losschicken oder alleine lassen.

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Junge Haustiere
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang