So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Fabienne S.
Fabienne S. Premium

Tierbetreuung — 34295 Edermünde

34295 Edermünde
27 Jahre
Ab 9 /h

Details zu Fabienne

Hallo liebe Haustierbesitzer!
Mein Name ist Fabienne, bin 26 Jahre alt und wohne in Edermünde.
Mit Katzen, Hunde (untersch. Rassen & Größe), auch mit Vögeln & Kleintieren, habe ich Erfahrung.
Aufgewachsen bin ich mit Katzen. Irgendwann kamen Hunde über die Jahre hinzu. Vom Golden Retriver zum Boxer, über einen Weimaraner, bis hin zum Border Collie.
Die meiste Erfahrung habe ich aber mit meinem Staffordshire Bullterrier/ O-E Bulldog Mischling, machen dürfen. Seit 2017 war er mein treuer Begleiter. Er bekam Barf. Ich ging mit ihm zur Hundeschule (Welpen- & Junghundekurs). Ich fing danach mit ihm das Klickertraining an. Das Training führten wir bis Juni 2020 regelmäßig fort. Ich habe durch meinen Bully lernen müssen, wie man sich durchsetzt & konsequent bleibt, aber auch in den richtigen Momenten Lob & Leckerlies zu verteilen.
Spaziergänge, Ballspiele, Kopftraining,
(zB Klickern) etc. wird auf ihren Wunsch umgesetzt.
Gerne kann ich noch etwas detaillierter, über meine Erfahrungen berichten.
Einen Erste- Hilfe- Kurs für Hunde, habe ich 2019 absolviert.
Ich habe einen 5 Jahre alten Kater, als Haustier.
Falls ich ihr Interesse geweckt habe, freue ich mich über ihre Nachricht :-)
Lieben Gruß, Fabienne

Eigenschaften

Fellpflege
Fische, Kleine Säugetiere (z.B. Hamster), Vögel, Reptilien / Amphibien, Hunde, Katzen, Exotische Haustiere

Möchten Sie mehr über Fabienne erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil